
Warum handelt es sich bei der Mehrheit der illegalen Einwanderer und Asylsuchenden um alleinstehende Männer aus der Dritten Welt?
Sex. Weiße Frauen. Was ist das beliebteste Thema im Internet? Natürlich Erwachsenenmaterial. Millionen von Männern in Entwicklungsländern sehen den Westen vor allem durch das Internet, und sie betrachten weiße Frauen als eine wichtige Trophäe mit hohem Status. Sie wollen ihre Männlichkeit ausleben, etwas beschmutzen und beherrschen, das viele ihrer Landsleute als unerreichbar ansehen. Deshalb sehen illegale Einwanderer und Asylsuchende, die ausschließlich aus alleinstehenden Männern bestehen, Europa als Magnet.
Der Westen wird zweifellos überfallen, und die Sozialisten und Kommunisten haben die Zerstörung der westlichen Kultur und Gesellschaft mit ekelhafter Freude begrüßt, indem sie die Grenzen für jedermann geöffnet haben. Deshalb wurde der Massenvergewaltigungsvorfall der Rotherham-Grooming-Gangs, bei dem pakistanische Vergewaltiger englische Mädchen wie „Untermenschen“ behandelten, von der Labour-Regierung und der damaligen Staatsanwaltschaft vertuscht.
Die größte und befriedigendste Beute von allen sind schwedische oder skandinavische Frauen, die von illegalen Einwanderern aus der Dritten Welt als leichte Beute angesehen werden. Für sie ist das Statussymbol, eine dieser Frauen zu ergattern, mehr als Gottheiten. Die sozialistische Politik der offenen Tür in Ländern wie Schweden war eine offene Einladung für Millionen von Männern aus Drittweltländern, ihre Dochte einzutauchen und einen komplett neuen Genpool zu besudeln. Eine weiße Frau von solchem Format zu schwängern ist umso erfreulicher, weil die Menschen aus der Dritten Welt dies als Eroberung betrachten, als Ausstreuung ihres Samens in die Höhle des Feindes, als Trübung der Gewässer der geliebten und heiligen arischen Wasser der Reinheit. Wenn Schweden, Großbritannien und weite Teile Europas so schnell vorgehen, wird die indigene Rasse des Kontinents in weniger als zehn Jahren in die Dritte Welt integriert sein, obwohl einige spekulieren, sie sei bereits unwiederbringlich verloren.
Was jahrtausendelange selektive Züchtung in weitgehend geschlossenen europäischen Kulturen erforderte, wird nun innerhalb weniger Jahrzehnte durch eine Flut junger, dunkelhäutiger, viriler Männer aus der Dritten Welt zunichte gemacht, die in den Westen kommen, um ernsthaft zu ficken. Es ist Goldgrube, und die einheimischen europäischen Frauen sind die wahre Pussy-Goldgrube. Während die meisten westlichen Männer mittlerweile verweichlicht oder LGBTQP-Anhänger sind, kopulieren die Männer, die nach Europa kommen, in beträchtlichem Umfang mit der Bevölkerung einheimischer europäischer Frauen, die offenbar nur allzu bereit sind, jede Art von echter männlicher Aufmerksamkeit zu erhalten. Die einheimischen Männer im Westen wurden durch jahrzehntelange, woke-kommunistische Indoktrination ihrer eigenen Regierungen und NGOs bewusst entmannt, und nun gelten viele westliche Männer als unbrauchbar, wenn es um die Fortpflanzung geht. Die Geburtenstatistiken in europäischen Ländern stützen diese Theorie. Die Türen des Westens stehen nun weit offen, ebenso wie die Schenkel europäischer Frauen, die von ihren woke-Erziehern ermutigt werden, sich mit dem schwarzen Samen zu verbinden. Willkommen, sagen sie, der Kanaltunnel der Liebe ist bereit, den steinharten Zug aus Dschibuti aufzunehmen.
Aus diesem Grund sind die Gesichter der Leute in den Schlauchbooten so breit, dass es scheint, als würden sie ihr ganzes Gesicht einnehmen, wenn man ein überladenes Schlauchboot sieht, das von der Royal Navy eskortiert wird. Das ist jetzt ihre Heimat, das ist der Himmel für illegale Einwanderer, und sie werden es mit weißen Frauen richtig krachen lassen. Sie graben nach Diamanten, graben nach Gold, mit ihren schmutzigen Schaufeln zwischen ihren gespreizten Beinen. Sie wollen, dass ich so tue, als würde ich zum Christentum konvertieren? Kein Problem, ich werde so tun, als ob ich das täte, und ich werde auch Ihre Töchter ficken. Diese Typen haben gerade 100.000 Mal im Lotto gewonnen. Sie kriegen eine kostenlose Unterkunft, kostenloses Essen und so viele weiße Pussys, einen ganzen Berg davon, um ihre Gene weit und breit an einem Ort zu verbreiten, der früher unerreichbar war, in Shangri-La. Auch Vergewaltigungen durch illegale Migranten und Asylsuchende sind geschützt, denn niemand kann diese Typen abschieben. Die EMRK oder einer der korrupten linken Anwälte oder Richter wird es verhindern.
Hinkt euch in die Hocke, gräbt die Zehen ein – es wird Hamma-Zeit! Europa wird verarscht – und zwar gewaltig.